Schnaufcast 034 - TigerGoesTORTourDeRuhr - Teil 5 - Bestandsaufnahme

SCHNAUFCAST 034

Download
SC34_TGTDR4.mp3
MP3 Audio Datei 31.6 MB

Noch drei Wochen bis zur TOUR! Allerhöchste Zeit eine Bestandsaufnahme zu machen.  Christianund ich schmieden Pläne für das lange Pfingstwochenende und amüsieren uns über die Laufwunder die der Trailtiger so vollbringt! Wie immer reden wir über Schuhwerk und den Unterschied zwischen Altra und HOKA und ich hab auch mal wieder einen Wettkampf absolviert. Der letzte Lange Trainingslauf ist der WHEW100

 

and it burns, burns like a ball of fire

Das Gespenst mit Lasso

Gurken vom Feinsten

 

WHEW 100

Catcontent 13 - Von Münster nach Bielefeld

Altra Lone Peak 3.5

Swim&Run Pegnitz

Backpacker Radio

 

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0