Schnaufcast 033 - Tiger goes TORTourdeRuhr

SCHNAUFCAST 033

Download
Schnaufcast 33
SC33_TGTDR_Teil4_Final.mp3
MP3 Audio Datei 65.8 MB

Crewlove is true Love! Heute geht es ganz um die uns, die Crew und die Aufgaben der Crew. Dabei stellt sich die Crew auch selbst vor:

 

Caro

Basti

Henning

René

Kati

Antje

Eric

Thomas

Schluppi

 

Altra Duo

Ziener Handschuhe

AUKEY Latitude Bluetooth Headset

 

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0