Schnaufcast 029 - Schnauftalk und Yoga

SCHNAUFCAST 029

Für ein weiteres neues Format habe ich mir René Krebber an Bord geholt. Wir stellen unser neues Format den Schnauftalk vor. Ihr hab nun die Möglichkeit euch selbst zu einer Call-In-Show mit René einladen. Wie das funktioniert, was ich dafür braucht und über was ihr mit René reden könnt.

 

Dann sprechen wir über unsere Erfahrungen mit Yoga und Meditation als Auftakt für das Format starten wir einfach mal mit einem Schnauftalk voll durch und reden bei einer Tasse Chai über die Atmung, Ziele und Fokus.

 

 

 

Yoga Vidya

 

Insight Timer

 

Blogbeitrag über Meditation

 

Ihr wollt ein Teil des Schnaufcast werden? Dann schreibt uns eine Mail!

 

 

Viel Spaß mit dieser Folge und wenn euch gefällt wie das Schnaufcast-Imperium entwickelt lasst es mich wissen. Bewertet den Podcast auf Itunes, Schreibt einen Kommentar oder teilt den Podcast in Social Media. Oder erzählt davon einem Freund!

 

Im Februar stehen wieder die Serverkosten von 60,- Euro an. Der Schnaufcast ist zwar ein Hobby und ich mache das weil es mir Spaß macht. Wenn Ihr einen Wert aus diesem Podcast zieht, dann denkt doch mal darüber nach welchen Wert der Podcast hat. Es gibt viele Möglichkeiten uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Ich möchte den Schnaufcast frei von Werbung und Produktplatzierung, weil ich der Meinung bin, dass das meine Meinung verfälscht und uns beeinflusst. Ihr könnt die Produzenten werden und so dafür sorgen, dass es auch in Zukunft unabhängige, offene Formate gibt!

 

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0