Schnaufcast 028 - Tiger goes TORtour Teil 1

SCHNAUFCAST 028

Die TORtour de Ruhr ist ein 230km Ultralauf an der Ruhr entlang und in der Ultragemeinde durchaus ein bekannter Lauf. Nicht nur der Spirit, sondern auch die sportliche Herausforderung einer schnellen Strecke macht den Reiz aus. Christian "Trailtiger" Wobig ist ein ein erfahrener Ultraläufer und möchte nach seinem letztjährig sehr erfolgreichen 100k-Debüt nun die 100 Meilen (also die "kurze" Variante der TTDR) angehen. Christian und ich teilen die Faszination für extrem lange Läufe und Grenzverschiebungen. In den nächsten Folgen werden wir uns gemeinsam auf die TORtour vorbereiten, bei der ich Teil seiner Crew sein werde. Und so werden wir eine monatliche Bestandsaufnahme machen, die Crew vorstellen, viel über Ausrüstung, Ernährung und besonders viel über die Romantik der Ultras sprechen. 

 

Bitte gebt uns Feedback und schreibt in die Kommentare was euch interessiert. Lob, Kritik und Heiratsanträge sind immer willkommen. Wir werden die Kommentare im nächsten Podcast verlesen und direkt beantworten.

 

Hompage der TORtour de Ruhr

Trailtiger

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0